Communication
- Konzeption und Kreativkonzept
- Grafisches Design
- Umsetzung Standbau
- Drucksorten
- Operative Umsetzung
- Personal
- Performance Analyse
Auftraggeber: Abarth
Ort: Spielbergring
Zeit: Oktober 2014, 2015, 2016
Am ersten Oktoberwochende findet alljährlich das Ventilspiel unter dem Motto „Motorsport wie damals“ statt. Historische Formel- und Tourenwagen liefern sich dabei in 16 Rennläufen spannende Duelle. Bei diesem Rennwochenende steht aber vor allem der Fahrspaß im Vordergrund. Mehr als 2.000 rennsportbegeisterte Zuschauer werden jedes Jahr vor Ort erwartet.
Abarth ist mittlerweile schon ein fixer Partner bei diesem Event. Das Publikum kann in der Abarth Box richtiges Rennfeeling schnuppern und die Abarth Modelle stehen auch für Testfahrten bereit.
Seit 2014 zeichnet sich frei-stil als Werbe- und Eventagentur für den Markenauftritt von Abarth beim Ventilspiel verantwortlich.